Über michWegbereiterin für die Landschaft

Wandern ist für mich ureigenstes und uraltes Grundbedürfnis zugleich. Es ist für mich ein Geschenk, dass uns seit Jahrtausenden in die Wiege gelegt wurde. Immer wieder beschenkt mit wunderbaren Eindrücken beim Wandern und Waldbaden, durch die Schönheit der Landschaft, ist mir die Natur Lehrmeisterin und Kraftquelle zugleich. Es bereitet mir Freude als Planerin und Beraterin die Einzigartigkeit und Geschichte eines Ortes zu Tage zu bringen. Gärten und Plätze so zu gestalten, dass man im Innersten bewegt wird – das Herz weit wird und es Freude bereitet – sehe ich als zentrales Element jeder Gestaltung.

Durchs Gehen wachse ich, durchs Gehen wächst mein Horizont, meine Welt vergrößert sich und ich komme meiner Umwelt und der Natur nahe.

DI (FH) Angela Harfmann Ihre Expertin für Natur- und Landschaftsvermittlung, Garten- und Landschaftsplanung

Meine Workshops Diese Workshops kannst du bei mir besuchen!

2.000 €exkl. MwSt.

Beratung Waldbaden

Erfahre den Nutzen und die Besonderheit von Waldbaden als touristisches Produkt!

Zum Workshop
2.000 €exkl. MwSt.

Bauen & Planen Beratung Spielräume, Spielplätze als touristisches Produkt

Wir zeigen Dir an einem Tag, welche Chancen Spielplätze zur Profilierung im Familientourismus bieten.

Zum Workshop