Über michEin Blick für das Besondere

Seit meiner Jugend gehe ich in die Berge, ob auf Wegen, im Schnee oder am Felsen. Was ich beobachten konnte ist, dass ein Wandel geschieht — ob durch aktives Tun oder passives Folgen. Die Disziplinen Bauen und Raumentwicklung sind im alpinen Raum äußerst eng miteinander verbunden. Ein planloses Vorgehen hinterlässt deutliche Spuren in der Landschaft. Durch meine Profession als Architekt konnte ich ein Auge für das Besondere entwickeln. Mein Ziel ist es zu sensibilisieren und gemeinsam Räume zu schaffen, die identitätsstiftend wirken und nachhaltig begeistern können.

Die Natur und ihre Rohstoffe sind für mich Geschenke. Diese sorgfältig einzusetzen und nachhaltig zu planen, steht für mich an vorderster Stelle in meinem Beruf.

DI Christoph Obernosterer Ihr Experte für Architektur, Planung & nachhaltiges Bauen

Mein Workshop Diesen Workshop kannst du bei mir besuchen!

2.000 €exkl. MwSt.

Beratung Gestalte deine persönliche Wanderkarte!

Wir setzen gemeinsam die regionalen Highlights in Szene und entwickeln die Inhalte für deine Erlebnislandkarte.

Zum Workshop