Über michIch verbinde digitales mit der Natur!

Wenn ich die Zeit dazu finde auch mal eine Wanderung zu machen, darf bei mir mein Handy (und die Powerbank) nie fehlen – Coole Impressionen müssen ja auch als Foto und Video festgehalten werden. Die gesammelten Eindrücke werden danach auch noch mit den Freunden geteilt und so ist Instagram und Facebook Pflicht. Wenn ich dann zu Hause auch nochmal ein paar Minuten Zeit habe, kann ich mit den gemachten Videos noch schnell ein Video schneiden und dieses auch veröffentlichen. Wochenendes nehme ich mir im Sommer auch viel Zeit für meine fleißigen Bienen, die leckeren Honig produzieren.

Durch meine Arbeit komme ich raus in die Natur!

Elisabeth Pfeifhofer Ihre Expertin für Online, Contentmanagement, Video, Social Media und Bienen

Meine Workshops Diese Workshops kannst du bei mir besuchen!

2.000 €exkl. MwSt.

Content Video Videoworkshop 1 – Basis

Rasch und kostengünstig, attraktive und emotionale Kurzvideos erstellen, ohne große Onlineaffinität oder technisches Verständnis.

Zum Workshop