Über michEinklang von Landschaft, Spielräumen & Tourismus

Seit meiner Jugend zieht es mich raus. Und die Geselligkeit kam auch nie zu kurz.
Daraus wurde mit dem Studium der Landschaftsplanung und einer rund 25 jährigen Berufserfahrung zunächst als Berater dann als Tourismusdirektor und Ortsentwickler eine mich bis heute erfüllende Symbiose:
Der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch und Landschaft, also die wertschöpfende Koordination verschiedener Ansprüche für eine bestmögliche Erholung und zugleich nachhaltige Nutzung der natürlichen und sozialen Ressourcen. Im Destinationsmanagement, touristischen Veranstaltungen und Infrastruktur, in der Mobilität sowie in der Aufbereitung von Erlebnisräumen und im Wandertourismus bin ich „verankert“. Und so oft es eben geht beim Gehen.

Wir erfahren als Kinder spielend die Welt, darum lasst uns attraktive Spielwelten schaffen.

Jan Schubert Ihr Experte für Tourismusmanagement und Landschaftsplanung

Mein Workshop Diesen Workshop kannst du bei mir besuchen!

2.000 €exkl. MwSt.

Bauen & Planen Beratung Spielräume, Spielplätze als touristisches Produkt

Wir zeigen Dir an einem Tag, welche Chancen Spielplätze zur Profilierung im Familientourismus bieten.

Zum Workshop