Über michWenn die Passion zum Beruf wird

Meine Leidenschaft zur Natur habe ich zum Beruf gemacht und verbringe jede freie Minute am Berg egal zu welcher Jahreszeit. Ich bin ein leidenschaftlicher Gipfelstürmer, Skitourengeher und Käsekenner. Für mich trägt die Natur unzählige Geschichten in sich, die nur darauf warten, erzählt zu werden. Aus jedem landschaftlichen Detail kann eine faszinierende Geschichte entstehen, die ich gerne zu einer Leitidee für unsere Kunden verpacke und ihnen für die Umsetzung ihrer Wanderleitsysteme Orientierung gebe.

 

In einem perfekt gestalteten Erlebnisraum erlebt der Gast das ideale Zusammenwirken von Natur- und Erlebnisangebot und kann sich intuitiv bewegen.

Sieghard Preis Ihr Experte für Erlebnisrauminszenierung, Wanderwegkonzeption, Spezialist für Erlebnisraumkarten, Leitidee, Storytelling, Orientierungssysteme und Infrastrukturen, Wanderstartplatzgestaltung

Mein Workshop Diesen Workshop kannst du bei mir besuchen!

2.000 €exkl. MwSt.

Beratung Content Foto Einen Tag unterwegs mit Sieghard Preis

Ein Wandertag mit neuen Perspektiven auf das Gewohnte, Entdeckung neuer Potentiale und Sammeln begreifbarer Erfahrungen.

Zum Workshop